Samstag, 3. März 2012

So, nun...

...ist der erste Schreck überwunden, aber die Unsicherheit bleibt vorerst.
Das Zwischenergbnis ergab kein eindeutig "negativ" (was eigentlich so sein sollte) Ich erhielt das Ergebnis "Grauzone", das kann halt bedeuten, dass bei der nächsten Kontrolle herauskommt, dass mal wieder alles umsonst war.
Aber ich bin weiter zuversichtlich, habe die Medikamente (nach Rücksprache natürlich)hoch gesetzt und hoffe, dass sie ihre Wirkung tun, auch wenns mir dann körperlich wieder schlapper geht, Hauptsache es hilft!!

1 Kommentar:

Sarahॐ hat gesagt…

ich denke an dich und wünsche dir von ganzem herzen, dass deine therapie diesmal endlich erfolgreich werden wird.

alles gute für die nächste zeit - vor allem wenig nebenwirkungen und endlich ein sicheres uNG weitab von begriffen wie "grauzone"!!

om namah shivaya
ॐSarah (-runenmami-)