Samstag, 31. Dezember 2011

Das war...

... 2011. Ein für mich sehr ereignisreiches Jahr!

Unser Enkel Lennard wurde geboren, unsere Tochter hat eine Traumhochzeit gefeiert unser Sohn hat sich verlobt und wird nächstes Jahr heiraten, wir waren auf Kreuzfahrt im Mittelmeer...und.... ich habe meine vierte Therapie begonnen. Wenn alles sooo schön weitergeht, bin ich restlos zufrieden.

Erst einmal muss ich aber diese Therapie durchstehen, es ist wirklich nicht so einfach, aber es muss ja.

Der Hb ist zum Glück nur leicht gesunken, auf 9.0, aber manchmal fühle ich mich wie 7,5.

Aber wie heisst es immer so schön : es gibt schlimmeres. Von daher: ich bin ein positiver Mensch....wie gut. :-)

1 Kommentar:

Sarahॐ hat gesagt…

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für das, was so kommen mag. Viel Erfolg bei deiner Therapie, viel Glück und viel Lebensfreude.

Grüße
Sarah