Sonntag, 11. Dezember 2011

42...

...Wochen noch :o) Jede Woche schneide ich einen Zentimeter von dem Maßband, welches ich schon vor längerer Zeit von einer ganz lieben "Ex-Betroffenen" geschenkt bekam, ab.

Mir gehts so lala....schon ziemlich schlpapp immer noch, aber was mich auch sehr nervt, sind die "Juck-attacken". Zum Glück ist es nicht soooo oft, aber wenn, dann "gute Nacht"

Mein kleiner Enkel ist mein Sonnenschein....er sorgt dafür, dass ich nicht auf meinem Sofa "festwachse".
Ich versuche ihn so oft es geht zu sehen und das erhellt meinen Tag sehr.

Leider hat sich die große Freude über mein negativ noch immer nicht eingestellt, wahrscheinlich wird es nie so ganz der Fall sein, dafür bin ich zu skeptisch und weiss, dass das nur ein sehr schönes Zwischenergbnis ist, aber eben auch nicht mehr....

Keine Kommentare: