Donnerstag, 6. Mai 2010

Es geht...

....mir schon wieder etwas besser. Zum Glück bin ich ein Mensch, der sein Schicksal schnell annehmen kann.....und versuchen wird weiter zu kämpfen.
Eben hatte mich mein Doc angerufen, wir sind vorerst so verblieben, dass ich entweder auf die Zulassung der Proteasehemmer warte oder vielleicht vorher noch in eine Studie (in der auch zirrhotische Lebern zugelassen werden) kommen kann.....mir soll alles Recht sein. Ich bin zwar KEIN Studienfreund, aber wenn nichts anderes mehr geht, muss es vielleicht sein. Auf jeden Fall werde ich den Kopf nicht in den Sand stecken.
So....ich denke das war erst mal für längere Zeit der letzte Eintrag hier....vielen Dank für euer Interesse!

2 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Liebe Baraba, Deine Haltung ist grossartig und sicherlich der beste Weg mit der Situation umzugehen.

Es ist nicht leicht einerseits die Enttäuschung zuzulassen und gleichzeitig nach vorne zu schauen.
Dass Du das kannst, hast Du mehrfach bewiesen.

Gute Entscheidung auf die nächsten Möglichkeiten, die uns die Medizin zu bieten hat, zu warten und ansonsten im Hier und Jetzt zu leben.

Einen ganz herzlichen Gruss
Daumen hoch, wir lassen uns nicht kleinkriegen.
Doro

ps. und wenn Du magst, führe den Blog doch weiter, ich denke auch die Art und Weise wie Du nach einem gescheiterten 2ten Versuch mit dem Leben mit der HepC umgehst, ist für viele interessant.

Nett wäre allerdings wenn sich hier die Mitleser auch mal zu Wort melden würden. Ein Blog lebt vom Dialog, und warum sollten wir nicht die Gelegenheit nutzen uns auszutauschen.

Barbara hat gesagt…

Liebe Doro
ich befürchte, dass viele gar nicht wissen, dass sie einen Kommentar hinlassen können....aber ja, das wäre natürlich schön. Vielleicht melde ich mich immer mal zu Wort....übrigens: es war leider schon mein dritter Versuch :-(