Donnerstag, 29. April 2010

Weiter warten....

Eine Freundin schrieb mir, dass es nun schon wieder 9 Tage her ist, dass ich etwas im Blog geschrieben habe....sie macht sich Sorgen.
Kein Grund zur Sorge, ich bin zwar weiterhin schlapp und antriebslahm, kann mich kaum aufraffen einkaufen zu gehen (eigentlich liebe ich es ) :o)
Aber sonst gehts so einigermaßen.
Eben war ich bei meinem Doc. Er erwartet auch bei der nächsten PCR kein negativ, er wäre mit ca 500 IU/ml zufrieden, dann wäre er bereit weiter zumachen. Puh....nun wirds wirklich spannend, nächsten Mittwoch weiss ich mehr. Gedückte Daumen kann ich gut gebrauchen *gggg*

2 Kommentare:

doro hat gesagt…

Alle beiden Daumen und Zehen und alles was ich zum Drücken so finden kann, Drück ich Dir ganz feste.
liebe Grüße Doro

Barbara hat gesagt…

Danke, liebe Doro. Kann ich gut gebrauchen :o))