Donnerstag, 11. Februar 2010

Donnerstag nach der 2. Spritze

Jede Th. ist anders....ich merke es ziemlich deutlich, es ist wohl wirklich wie : jede Schwangerschaft ist anders :-)
Mich schlaucht das Ganze viiiiel früher als bei den anderen Malen, aber wahrscheinlich liegts an der höheren Riba-Dosis und vielleicht auch an dem nicht enden wollen Winter. Mein Hund verlangt 3x am Tag sein Recht (wobei mir mein Mann aber wirklich toll "unter die Arme greift"), aber trotzdem muss ich ich mich schon JETZT ziemlich zwingen vor die Tür zu gehen. Ich hoffe da sehr auf wärmere Zeiten und dass es dann besser wird(??)

Aber trotzdem soll das kein Gejammerer sein, denn eigentlich gehts mir gut....es könnte viel schlimmer sein, alles paletti soweit!

(aktueller Hb 9,5 : Mein persönlicher Wertliegt eigentlich immer bei 15)

Hier gehts zum : Forum

Keine Kommentare: