Sonntag, 31. Januar 2010

Nach Spritze Nr 1

Gestern Abend um 20:30 hab ich mir mit vielen guten Gedanken ;o) die erste IFN gespritzt. Ich konnte es eigentlich kaum erwarten, hab mich echt darauf gefreut,zumal ich von den anderen Therapien weiss, dass es nicht schlimm werden kann (dachte ich)
Leider gestaltete sich die Nacht dann doch nicht wie gehofft. An ca 23:30 merkte ich ein Kälte in mir aufsteigen und ein "Unwohlsein-gefühl" das leider immer stärker wurde. Dann kam irgendwann sehr starke Bauchschmerzen und extreme Übelkeit dazu.
Irgendwann so gegen 3:15 konnte ich mich dann "endlich" übergeben (sowas kenne ich eigentlich GAR NICHT), danach wurde es besser und ich konnte endlich den Rest der Nacht gut schlafen.
Heute morgen ist alles paletti! Mir gehts gut!

Hier gehts zum : Forum

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

och shit, das ist ja ein blöder Start,
ich drück die Daumen das das ein einmalig Ding war. Kann ja eigentlich nur besser werden, hoffe ich für Dich liebe Barbara.
lieben Gruß die Doro