Montag, 18. Juni 2007

Norwegen !!


So...hier mal wieder ein kurzer, privater Bericht.
Wir kommen gerade von einer Motorradtour aus Norwegen zurück (ich nur als "Beifahrerin") ;o)
Es war einfach nur ein Traum!! Ich war vorher noch nie in diesem wunderschönen Land....aber es wird nicht mein letztes Mal gewesen sein! Es war einfach nur genial!
Allerdings muss ich gestehen, dass meine arme Leber etwas "leiden" musste :-(
Aber ein, zwei Gläschen Wein in gemütlicher Runde mit unserer netten Truppe (ca 15 Leutchen) "musste" ich mir einfach gönnen. Ich hoffe jetzt einfach, dass es mir nicht allzu sehr geschadet hat... (?)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einfach tieeeeerisch, wo ist das ?
ein fjord nehme ich mal an, oder?
wahnsinn, wunderschön
grüsse D.B.

Barbara hat gesagt…

So ganz genau weiss ich es gar nicht mehr....wir haben sooo viel gesehen. Es war irgendwo zwischen Stavanger und Voss. Ja an einem Fjord!!
Ich kann nur jedem empfehlen mal nach Norwegen zu fahren....es wird unvergesslich werden!!
LG BB :-)