Sonntag, 22. April 2012

Soweit,so...

.... gut! Bis auf meine Nasenschleimhaut, die wieder ständig stark blutete und mein Bauch, der wieder anfängt Zicken zu machen, gehts ganz gut.
Klar.....nach wie vor bin ich schnell schlapp und freue mich abends auf mein Bett, aber ich glaube im großen und ganzen habs ich´s noch ganz gut "erwischt"
Ich hab jetzt Halbzeit und im Rückblick ging die Zeit schnell, hoffentlich wirds auch so mit den nächsten 24 Wochen sein,

Mittwoch, 11. April 2012

Noch 25....

....Wochen.
Mir gehts weiterhin trotz der hohen Dosierung der Tabletten, erstaunlich "gut".
Mein Hb sinkt nicht weiter, das ist sehr erfreulich.
Auch meine Leberwerte sind z.Zt. so gut wie nie, aber nach wie vor gilt : spannend wird es erst nach Ende der Therapie......

(gestern wurde mein Enkel schon 1 Jahr.... Hilfe , wo bleibt die Zeit???)