Dienstag, 31. Januar 2012

3 Moante

...sind nun schon um. Das zusätzliche Mdikament muss ich nicht mehr nehmen, Freitag Abend habe ich die letzten beiden geschluckt. Endlich kein Leben nach dem Wecker...nicht darauf achten genug Fett zu essen und daran denken müssen immer welche dabei zu haben, falls ich mal nicht pünktlich zu Hause bin.
Vom allgemeinen Befinden merke ich leider noch keine Besserung. Meine Nase blutet ständig sehr stark, mein Bauch nervt nach wie vor und weiterhin dieses elende schlapp fühlen....aber es nützt ja nix, da muss ich durch ;-)

Mittwoch, 18. Januar 2012

Diese Woche...

.... bin ich soooo faul :o) Mein Hund ist bei meiner Schwägerin und muss mich nicht um das "Gassi gehen" kümmern....wie angenehm! (Aber nur diese eine Woche----ich denke, dann häbe ich auch wieder Sehnsucht nach meiner kleinen Nelly)
Mein Haut ist leider weiter ein Sorgenkind, ich sehe ziemlich "gerupft" aus und mein Bauch spielt auch nicht so mit wie er sollte....das nervt sehr.
Was aber besonders doof ist, ist meine Nasenschleimhaut. Sie besteht nur noch aus blutiger "Kruste", naja und dann das allgemeine schlapp sein....ich hasse es !
Morgen kommt wieder mein Enkel zu Besuch, das ist immer ein Highlight!!

Sonntag, 8. Januar 2012

Meine Haut...

..fängt nun doch an rumzuzicken. Es hat mich schon sehr gewundert, dass sie so lange "brav" blieb. (Erklärung: gejuckt hat es ja leider schon häufiger, aber ohne "Hauterscheimungen"....nun "sieht" man es halt deutlich) :-(
Aber es sind nur noch 3 Wochen mit dem "Zusatzmedikamnet", danach wird es hoffentlich besser. Denn leider ist es hart an der Grenze des "Ertäglichen".
Aber was nimmt man nicht alles in Kauf um diese blöde Sache endlich für immer vergessen zu können.....hoffentlich muss ich mir dann nie wiueder Gedanken über eine Lebertransplantation oder einen Leberkrebs mehr machen....