Dienstag, 29. November 2011

Irgendwie...

... wandle ich wie ein Zombie durch die Gegend, mein gefühlter Hb ist bei 8 . Bin mal gespannt, wie weit er wirklich unten ist (Start war 15.4)
Aber dieses "Zombiegefühl" kommt bestimmt auch durch diese blöde Ungewissheit....ich hasse es!!!
Dann ist am vergangenen WE eine "Kousine" (weitläfigerer Verwandschaft) von mir (auch 53 J) gestorben, sie litt an einer besonders schnell fortschreitenden Parkinsonerkrankung.
Es ist immer so unvorstellbar, dass ein Mensch einfach nicht mehr da ist.....

Samstag, 26. November 2011

Ich werde...

...nie wieder duschen *hihihi*, ernsthaft....nach dem duschen ist es mit meiner Haut kaum auszuhalten, obwohl ich schon kaum Duschgel nehme und da auch nur "zartes"....ich werde wahnsinnig.
Diese blöde Hautjuckerei kenne ich já schon immer, aber dies hier ist noch mal 100 fach schlimmer....ich möchte mich verkriechen und davon nichts merken.
Es lässt ja zum Glück dann irgendwann nach, aber bis es soweit ist, darf man mich nicht ansprechen ;0)
So, für heute genug gejammert....ach so , noch was : die Adventszeit liebe ich eigentlich, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen die Fenster und den Tisch zu dekorieren, schade. naja jedes Jahr ist Weihnachten.

Donnerstag, 24. November 2011

Heute

war ich nun zum ersten "großen Zwischencheck", allerdings muss ich mich eine Woche gedulden, bis ich das Ergebnis kenne.Sollte dieses "3 Wochen Ergebnis" sehr schlecht ausfallen, d.h. habe ich kaum angesprochen auf die Therapie, wird wohl gleich abgebrochen, ansonsten evtl. nächste Woche noch eine Blutentnahme und dann wird endgültig entschieden. Ich denke allerdings, dass die Tendenz, egal in welche Richtung, nächste Woche deutlich zu sehen sein wird.
Mein allgemeiner "Wohlfühlstatus" ist leider nicht mehr so toll, aber alles ist auszuhalten.

Dienstag, 22. November 2011

Mein Sofa...

hatte Recht, es wird langsam wieder besser. Gersten hab ich noch ziemlich durchgehangen....konnte mich nicht mal aufraffen ins Einkaufszentrum zu fahren (einer meiner liebsten Beschäftigungen) ;-)
Heute scheint es wieder besser zu werden....was nicht besser wird ist mein Gewicht :-( Ich muss ja 3x am Tag de "neuen" Medies nehmen und das immer mit viel Fett, genau dieses Fett fühlt sich leider sehr wohl bei mir....aber alles im Sinne : wenns denn hilft :-)

Sonntag, 20. November 2011

Das...

....Wochenende hake ich lieber schnell mal ab! War echt nicht so prickelnd, aber mit meinem Sofa bin ich gut "befreundet" und das hat geflüstert, dass es wieder besser wird....denke und weiss ich auch.

Samstag, 19. November 2011

Heute

war nicht so mein Tag, das erste mal fühlte ich mich schlapp und "gerädert", mal sehen wie es morgen (der Tag nach der IFN) sein wird.

Donnerstag, 17. November 2011

Das....

....ging schnell! Eben rief mich die Ärztin an, um mir mitzuteilen, dass die Gewebeproben unauffällig sind. Puuuh....noch mal Glück gehabt, so viel Glück hätte ich auch soooooooo gern beim eliminieren der Viren.


Es ist schon komisch....ich merke fast nichts....und das bei 12 Tabletten (Ribas plus Incivo) täglich.

Mittwoch, 16. November 2011

Was anderes

nervt....und Zeit hab ich dafür auch nicht : die Mammographie ergab einen kontrollbedrürftigen Befund, da war ich nun heute. Aber anstatt beruhigt nach Hause zu fahren, wurde u.a. mehrere PEs (Probeentnahmen) gemacht. das war echt nicht witzig, tat ganz schön weh.
Freitag soll nun der endgültige Befund kommen.

Ansonsten nix neues an der Front, mir gehts immer noch erstaunlich gut

Sonntag, 13. November 2011

Immer noch

....alles soweit gut!! Die Nacht nach der 2.ten Spritze war kein Problem.
Gestern war ein Treffen mit anderen Betroffenen, es war ein sehr netter, lustiger Nachmittag. Auch solche "Erlebnisse" tragen zu "guter Laune" bei, die kann man gebrauchen. Es ist schon so, dass meine Gedanken sehr um den 1.12. kreisen, denn dass ist der Tag , der alles entscheidet.

Mittwoch, 9. November 2011

Alles...

... gut :o) Noch keine besonderen Vorkommnisse ;-) Aber ich weiss ja, dass es immer etwas dauert, bis sich die ersten Nebenwirkungen langsam einschleichen....meintwegen können sie sich Zeit lassen

Montag, 7. November 2011

Nun gehts...

...los. Besser gesagt: es ist losgegangen. Am Samstag Morgen um 6 Uhr 5 Tabletten einschmeissen und vorher was fettiges essen, das ist echt fast das schlimmste, immer muss man überlegen was 20 gr Fett ergibt und das u.a. schon morgens um 6.00. ( und dann alle 8 Std, ganz pünktlich) Naja....wenn hilft ;o)
Die Nacht von Samstag auf Sonntag war leider nicht so klasse, die Spritze (abends) hat ganz schön "reingehauen", aber ich weiss ja, dass es nächsten Samstag schon viel besser sein kann.
Bis jetzt gehts mir jedenfalls gut....mal sehen wie lange :-)